Show More

ÜBER UNS

Der KRV Konolfingen besteht aus rund 60 Aktivmitgliedern und Gönnern. Die Mitglieder sind vorwiegend in den Reitsport-Sparten Freizeit, Patrouillenritte, Gymkanas, Dressur, Springen, Military, Distanzreiten und Fahren aktiv – sei es nur zum Trainieren oder aber als ambitionierte Turnierreiterinnen und –Reiter oder als ausdauernde Helfer. Das Jahresprogramm beinhaltet von geselligen Anlässen mit und ohne Pferd, bis hin zu unserem alljährlichen Concours, die unterschiedlichsten Events.

Unser Vereinsleben ist vielfältig und bietet für alle Pferdeinteressierten jeder Altersklasse etwas. Der Grossteil der Vereinsanlässe und –ausflüge wird so ausgerichtet, dass alle teilnehmen können und wir zusammen etwas unternehmen, was die Kollegialität und den Zusammenhalt fördert.

Anmeldeformular

für Neumitglieder

Statuten

KRV Konolfingen

Als Mitglied profitierst du von tollen Kursangeboten & Events.

Jährlicher Mitgliederbeitrag

  • Aktive: CHF 80.00

  • Junioren bis 16 Jahre: Kostenlos

  • Gönner: Ab CHF 20.00

Junior/innen und Student/innen profitieren von reduzierten Kurspreisen.

MITGLIED WERDEN

©by ​KRV Konolfingen. Designed by www.giulcys.ch